Geodecraft bleibt auf 1.11.2

Hallo,

es ist beschlossen. Geodecraft wird nicht mehr geupdatet, damit wird der Server nun für immer auf Version 1.11.2 stehen bleiben.
Aufgrund der immer wiederkehrenden Inkompatibilitäten ist es nicht möglich, alle PLugins auf die neueren Versionen mitzunehmen.

Desweiteren werde ich mir überlegen, ob ich in Zukunft den Server komplett sichern und abschalten werde, da die Spielerzahlen hier bisweilen sehr gering sind und sich niemand an den Kosten der Wartung und Instandhaltung beteiligt.

Eine Option wäre z.B. den Server komplett neu zu starten als Geodecraft 2.0 mit einer offenen Welt für jeden, wobei jeder für seine Bauwerke selbst verantwortlich ist (vielleicht ohnle jegliche Plugins).

So oder so wird Geodecraft gesichert, egal, ob der Server online bleibt oder ob ich ihn abschalte. Eure Welten und Bauwerke bleiben erhalten, aber es wird nichts mehr aktualisiert!

in Liebe,
euer websocke

Share Button

Schreibe einen Kommentar