Rasa sagt: BAUT

Für die Baumeister/rinnen der Startwelt: BAUT !!!!!!!

Wir brauchen mehr, mehr fertige Bauten, mehr Details und mehr Gärten. Unsere neue Startregion wird unser Aushängeschild, daher müssen wir dort zeigen was wir können.

Bisher sind nur zwei Gärten vorhanden, der eine ist zwar kopiert aber das möchte ich nicht. Um die Pagode herum können Plätze Gärten und kleine Häuser entstehen.

Nehmt euch auch nochmal eure Häuser vor, baut ein paar mehr Details ein.  Macht sie zugänglich für Besucher die keine Türen öffnen können. Denkt dran neue User haben keine bau und benutz Rechte wollen sich aber alles ansehen.

Es wird eine Ausstellung unserer Baukunst, also klotzen nicht kleckern.

Und ich werde mich in eine Ecke stellen und zusehen. WIR BAUEN nicht rasa baut.

Share Button

Neuer TS3-Server

Hallo Leute!

Ich kann euch heute froh verkünden, wir nutzen ab heute einen neuen TS3-Server, dieser ist unter der gleichen IP zu erreichen, wie der Server.

Beachtet bitte, dass der alte TS3-Server mit alter IP zwar noch bis 28.05. erreichbar ist, dieser wird dann aber endgültig vom Provider abgeschalten!

Außerdem nutzen wir nun ganze 3GB RAM für unseren Server, anstatt der üblichen 1GB, wie bisher… Ich hoffe die Serverabstürze werden sich dadurch verringern, da der Server nun höher belastbar ist. (Das heißt natürlich für alle Admins/OPs: trotzdem Vorsicht mit WorldEdit!)

Gruß, euer websocke

Share Button

Zwischenstand Servererneuerung

Hallo liebe User!

nach einem knappen Monat spreche ich wieder zu euch (in Textform dieses Mal)…

Die Aufbereitung unseres Minecraft-Servers ist sehr zeitintensiv, wir werden noch einiges an Zeit benötigen, bevor Geodecraft wieder für euch erreichbar sein wird.

sexy

Unser bisheriges Konzept umfasst eine neue Weltenordnung. Neue Spieler beginnen in der Welt „start“, können sich dann in Welt „beginner“ austoben und ihr erstes „Schutzhaus“ bauen usw…. In der neuen Welt „abbau“ könnt ihr wie zuvor abbauen, wo und wie ihr wollt, diese ist allerdings stark erneuert worden, wie ihr bald sehen werdet.

Zusätzlich können User als eigentlichen Spielinhalt Grundstücke mit ihren exp kaufen, die sie dann bebauen. Die ursprüngliche Welt „Geodecraft“ wird nicht mehr länger als Bauwelt zur Verfügung stehen, sondern wird dann wenn überhaupt noch von Admins und OPs benutzt.

Soviel dazu… Wer mehr Informationen möchte, besucht uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Geodecraft

Gruß, websocke 🙂

Share Button