Websocke wird genervt!

Nach vielen Nachfragen (ab jezt intiligente oder total schwachsinnige fragen) werden immer an socke gestellt, LEUTE!!! es gibt OP's die genau so langim server sind. Fragt bitte die OP's zuerst und fragt nicht socke da er schon genug für den server tut. Paar sachen könnt ihr auch selber beantworten z.B. des mit dem Wasser setzen ist erlaubt! Baut was ihr wollt aber wenn uns OP's was stärt oder anderweitig, dann befolgt die folgen bitte.

ihr könnt mich auch fragen ich beantworte jede scheiß frage.
LG. nightmaster

zp8497586rq
Share Button

Geodecraft – Wie melde ich mich auf dem Server an?

Hier eine Video Anleitung zum Einloggen:

Share Button

ACHTUNG! Es werden keine Namen mehr geändert!

Jetzt gibts ne Ansage vom bösen Admin!

Ich werde keine Namen mehr ändern, weil ihr ihn mit nem Freund zusammen benutzt oder so. Solche Erklärungen sind mir zu blöd. Ihr seid nur zu faul oder zu geizig, euch Minecraft zu kaufen, wie andere es tun! Also bleibt wenigstens bei eurem Namen, …und überlegt euch genau, welchen ihr registrieren wollt, ich ändere nichts mehr!

Danke fürs Verständnis,

websocke

 

Share Button

User-Tausch-Tempel … Dingens…

Hallo Leute!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, steht neben dem Noob-Tempel ein kleiner Lagertempel… Nun ja, das ist das 2. Gebäude auf Geodecraft, direkt nach dem Noob-Tempel wurde es erbaut 😉

Ihr dürft euch von dorther Items aus den Truhen nehmen, Admins und OPs sorgen bitte stets dafür, dass neue Items den Weg in die Truhen finden!

Ich möchte aber auch für Solidarität sorgen! Darum legt bitte immer, wenn ihr euch was nehmt, auch etwas in eine Kiste, damit jemand anderes sich darüber freuen kann 😀

Gruß, der websocke

Share Button

Achtung: Server-Backup erneuert

Ich habe das Backup-System erneuert, zukünftig wird der Server ab 0:01 Uhr aussetzen, bis er mit der Backuperstellung fertig ist, das kann im Normalfall zwischen 10 – 15 Minuten in Anspruch nehmen.

EDIT: Der Server wird auch um 18 Uhr täglich heruntergefahren, dieses Backup wurde ja bereits angekündigt, da viele zwischen 18 und 0 Uhr bauen, so haben wir mehr Sicherheit. Ihr werdet benachrichtigt, wenn es mit dem Update los geht!

Wundert euch also nicht, wenn der Server nachts einfach mal „aus“ ist. 😉

Es ist für später ausserdem geplant, dass wir am Tag 2 Backups sichern, einmal 18 Uhr und einmal 0 Uhr wie gehabt, da abends am meisten gebaut wird, so müssen wir im Notfall nicht auf das 0 Uhr Backup zurückgreifen.

 

Gruß, euer Gott

websocke

Share Button