TNT Anschlag! GAU in Geodecraft!

Liebe User!

Haltet Ausschau nach Vandalen und Griefern! Nur wenn wir beweise haben, können wir solche Leute auf ewig bannen, ich säubere auch schon ständig die whitelist, aber trotzdem ist etwas schreckliches passiert!

Der größte Unfall in der Geschichte von Geodecraft hat sich ereignet, wir können den Schaden nicht beheben, sodass alles wird wie vorher. Darum seid ihr gefragt, wenn es um die Sicherheit unsereres Servers geht, schaut nicht weg, sondern alamiert sofort einen OP oder einen Admin!!!

Nur mit eurer Hilfe können wir die Verantwortlichen finden!

An den Täter: Wenn ich dich finde, mache ich dir das Leben zur Hölle!

Gruß, websocke, Admin

Share Button

Geodecraft hat einen neuen OP (Praktikant)

Wir haben nun genug Vertrauen zu nightmaster, dass er den OP-Status zumindest erstmal als Praktikant einnehmen kann. Er ist nun in der Probezeit und darf sich keine Fehler leisten.

Herzlichen Glückwunsch!

EDIT 27. Mai 2012: Lars ist nun Vollmacht-OP, 5 Tage Praktikum hat er überstanden!

Share Button